Überspringen zu Hauptinhalt

LAGÖFW ist online

Neue Internetseite ist ab sofort erreichbar.

Screenshot der Homepage

Mit großem Interesse blickten die Mitglieder der Landesarbeitsgemeinschaft der öffentlichen und der freien Wohlfahrtspflege Baden-Württemberg (LAGÖFW) auf den Bildschirm, als Verbandsdirektorin Kristin Schwarz die erste eigene Homepage präsentierte.

Zu Beginn des Jahres, mit Beginn ihrer Amtszeit als Vorsitzende, packte Schwarz das Thema an. Ziel war es unter anderem der LAGÖFW mehr Außenwirkung zu verschaffen und durch gemeinsame Präsenz mehr politische Mitsprache zu erreichen. Und ein eigener Internetauftritt ist ein wichtiger Schritt dorthin. „Bis eine Homepage fertig im Internet erscheint, ist es ein langer Weg”, sagt Kristin Schwarz. Nun hat die LAGÖFW nach über 20 Jahren einen eigenen Internetauftritt: https://lagoefw-bw.de. Die Mitglieder hatten keinerlei Einwände oder Anregungen und lobten die gelungene Internetseite in der digitalen Mitgliederversammlung am 30.07.2021.

„Schon bald können Sie in dem vorgesehenen Mitgliederbereich alle Sitzungsunterlagen sowie weitere wichtige Informationen rund um die LAGÖFW abrufen und herunterladen”, verkündete Schwarz den Mitgliedern. Dies bedeutet unter anderem, dass der Versand der Unterlagen per E-Mail damit vollständig entfällt.  

An den Anfang scrollen